';
Preloader logo

HIMMELBLAU RUST

Handy:

+43 664 46 101 56

E-Mail:

office@himmelblau-rust.at

Adresse:

Conradplatz 9, 7071 Rust

NIKIS Himmelblau

Mein Himmelblau verspricht Liebe und Treue. Laut englischer Tradition lautet es: Married in blue, lover be true. Die Location Himmelblau zu nennen, lag daher auf der Hand. Eine Hochzeitslocation mit Herz und Charme wurde geschaffen. Der Vintage und Shabby Chic Stil wurde erhalten und unterstrichen.

Das Himmelblau ist ein einzigartiger Ort, um eure Vintage Hochzeit zu feiern. Mein zauberhaftes Bürgerhaus wurde liebevoll von meiner Familie und mir renoviert. Unser ganzes Himmelblau Team ist sehr familiär geführt. Jeder von uns ist ein Hochzeitsmensch mit Leib und Seele. Als ehemalige Hochzeitsplanerin betreue ich gemeinsam mit meinem Team unsere Himmelblaus mit viel Know How und wertvollen Tipps und Tricks rund ums Heiraten. Das Himmelblau ist unverwechselbar. Einfach besonders.

Wir würden uns freuen, euch unser Himmelblau vorstellen zu dürfen. Kontaktiert uns gerne unter office@himmelblau-rust.at oder unter +43 664/4610156 und wir senden euch als ersten Schritt unserer ausführliche Informationsmappe zu. In dieser Mappe findet ihr Preisauskünfte und genaue Beschreibungen.

Wenn euch die Eckdaten gefallen, würden wir uns freuen, euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Hierfür kontaktiert uns bitte erneut, damit wir uns mit euch einen Besichtigungstermin direkt im Himmelblau vereinbaren können.

All you need is love and a little bit of blue. Wir freuen uns auf euch und euer Fest! Herzlichst eure Niki Lackner & die Himmelblau Familie